Montag, 10. Februar 2014

Naildesign: Quietschbunte Polka Dots ♥

Hey ihr :)

Diese Runde wollen Allie und Nana bei ABCDEFinishes quietschbunte Nägel sehen. Also habe ich mich heute ans Werk gemacht und ein kleines Design gepinselt bzw. gedottet :D.

I ♥ Püüüünktcheeeeen!


Diese Lacke habe ich verwendet:


v.l.n.r.:
- OPI From me to q (ein Post zu meiner OPI Geschichte kommt noch :D)
- essence 175 be berry now!
- p2 190 midnight vamp

Als Base habe ich den Wet'n'Wild French White Cream in zwei Schichten lackiert. Die Pünktchen sind mit einem selbstgebastelten Dotting-Tool entstanden (Wollt ihr eine DIY-Anleitung dazu?).


Ich liebe dieses Design, es geht schnell und einfach (wenn man nicht wie ich immer wieder neu lackiert, bis die Farbkombi stimmt :D) und es sieht meiner Meinung nach total toll aus :).

Wie findet ihr es?
Bis bald!

Eure Mini ♥

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe dots sehr und gerne kombiniere sie gerne mit Streifen :-)
    Ich mache sie auch mit na ja, man könnte sagen, selbstgemachten Dotting Tools - Holzstäbchen mit unterschiedlichen Durchmessern.

    Ich hab allerdings noch nie auf jeden Finger andersfarbige Dots gepackt. Na ja, vielleicht auch mal :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Dotting-Tools sind schon ein bisschen mehr 'gebastelt' .. Aber auch nicht gerade aufwändig :D

      Ich habe jetzt auch zum ersten Mal so bunt gedottete Finger :D

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen