Samstag, 7. Februar 2015

Süß, süßer, Pinguin ♥ (Nail Art)

Hey ihr :)



Na, ist der nicht süüüß? :)
Ich wollte schon immer mal Pinguin Nägel machen, aber irgendwie.. keine Ahnung, irgendwie habe ich es halt nie gemacht :D Letztes Wochenende aber hat es bei uns geschneit und ich dachte, es wär doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, um es eeeendlich umzusetzen :D


Ich habe dann auf Youtube nach Tutorials gesucht und das von Robin Moses fand ich am süßesten :).
Dann habe ich alle Nägel bis auf meinen linken Zeigefingernagel magenta-lila lackiert (YesLove W21). Ich habe den Pinguin etwas anders als im Tutorial gemacht, und zwar so:

- Nagel schwarz lackieren (p2 eternal)
- mit dem normalen Nagellackpinsel das Weiße malen (essence 04 snow alert)
- mit einem Bobbypin Augen und Schnabel dotten (eternal und Kiko 367)
- Schal in der gleichen Farbe wie die restlichen Nägel mit einem Striper malen
- Füße malen (Kiko 367) und mit gaaaaaanz bisschen Schwarz kleine Striche reinzeichnen

Zum Schluss musste ich unten noch einen schwarzen Strich ziehen, weil die Füße sonst zu lang wären :D Dabei habe ich mir mit dem Zeigefinger eigentlich schon den quadratischsten Nagel rausgesucht :D Auf den anderen Fingern wäre der Pinguin noch langgezogener, aber ich wollte einen kleinen, süßen, fetten Pinguin xD


Ich liiiebe diesen Pinguin, der ist soo knuffig ♥ Ich wurde auch von vielen Leuten darauf angesprochen, die den ebenfalls total süß fanden :D

Und wie findet ihr meinen Pinguin? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

2 Kommentare:

  1. Der ist wirklich einfach nur awwww *-*
    Und der Lack von Yes Love sieht auch toll aus! Ich habe diese Woche einen aus der Splatter Reihe vorgestellt und finde, dass die schon tolle Lacke machen. Nur die Deckkraft ubd Trocknungszeit lassen manchmal zu wünschen übrig ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, die Deckkraft war hier auch nicht so toll :/ hab drei Schichten gebraucht, die aber ganz gut getrocknet sind :)

      Löschen