Dienstag, 27. Mai 2014

Mutanten-Pseudo-Gänseblümchen ♥ (Nageldesign+Anleitung)

Hey ihr :)

Im Moment sieht man ja überall (wie eigentlich jedes Jahr) so 'ne Art Gänseblümchen (mit fünf runden Blütenblättern) auf den Nägeln, z.B. in Nagellackgruppen auf Facebook, bei alive4fashion oder auch bei beauty and mooore.

Mein Design ist aber etwas anders. Ich habe die Blumen auf alle Nägel gemacht und sie sind zehntausend mal fetter als die der anderen (darum auch MUTANTEN-Gänseblümchen :D). 


Eigentlich ist das Design ziemlich selbsterklärend, aber ich habe euch trotzdem eine kurze Anleitung geschrieben :D

1. Basecoat und Farblack auftragen (am besten hellgrün oder mint)
2. mit einem Dottingtool pro Blume fünf weiße Punkte im Kreis dotten, Mitte ausmalen
3. einen gelben Punkt in die Mitte
4. Haarspray (damit das Design nicht verschmiert) und Topcoat


Ich mag dieses Nail Art :). Es geht einfach, schnell (Blümchen dauern allerhöchstens 10 Minuten) und ist total schön!



Und das Beste daran ist: mit der linken Hand (bzw. der non-dominant hand (wie heißt das auf deutsch??)) klappt es auch richtig, richtig gut! Nur das eine Blümchen auf dem Daumen ist etwas krüppelig und sieht aus wie ein Spiegelei, haha :D.



Diese Lacke habe ich verwendet:


- Wet'n'Wild French White Cream


Wie gefällt euch das Design?
Bis bald!

Eure Mini ♥

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und vielen Dank für's Verlinken! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Das Design gefällt mir wirlich sehr gut! :)

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das find ich ja cool :D

      Vielen Dank :) !

      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen