Samstag, 19. April 2014

Naildesign: Zahnpflegekaugummi Pfefferminz :D

Hey ihr :)

Letzte Woche Samstag habe ich mich mit Melinda getroffen und wir hatten sooo viel vor. Und was haben wir geschafft? Nichts außer Nägel lackieren :D. Dazu kam noch, dass wir beide einen Bad-Lack-Day hatten und eeewig lange vor dem Fön saßen, bis unsere Nägel endlich trocken waren.
Dann habe ich ihr die Nägel gemacht (gestampt) und sie mir.
Eigentlich wollte ich auch erst ein Stamping auf den Nägeln habe, habe mich dann aber (mal wieder) für Pünktchen entschieden, weil ich so einige Dätscher im Lack hatte, die gut überdeckt werden mussten :D.

Das ist also Melindas Meisterwerk (höhö :D) :


Als Melinda mir die Pünktchen gemacht hat, hat sie mich gefragt: "Kennst du diese Zahnpflegekaugumis mit diesen Dingsens drin? So sieht das aus! Das ist eindeutig Pfefferminz! :D" Ich: "Haha, ja stimmt :D"
Diese Aussage habe ich mir mal geklaut und als Titel genommen.
Also: Danke für deine kreativen Gedanken :D :D !


Und ich habe es noch mattiert, weil ich im Moment voll auf dem Matttrip bin :D


Basefarbe: Wet'n'Wild French White Creme
Punkte: - Kiko Quick dry 835 Mint
           - Kiko Quick dry 837 Sea Green
Matt: essence 24/7 nail base


Bis bald!

Eure Mini ♥

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Sie darf das Design gerne bei mir wiederholen ;)
    PS: Matt finde ich es ja noch ein bisschern hübscher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich finde es auch (sowohl glänzend als auch matt) echt schön :)

      Löschen