Freitag, 14. August 2015

Neon Gradient Black Braided Nails :D

Hey ihr :)

Heute habe ich ein sehr kompliziert zu bennenendes Design :D, inspiriert von diesem Video von "Simply Nailogical". Meine Kamera war ziemlich verwirrt von dem Neon, darum sehen die Farben immer etwas anders aus. Am farbechtesten ist das Bild von den Lackflaschen :).



Hier eine kurze Anleitung:

1. Nägel weiß lackieren
2. Farben auf einen Schwamm auftragen und in 1-2 Schichten auftupfen
3. Topcoat drüber und Striping Tape im Flechtmuster aufkleben
4. mit anderer Farbe drüber lackieren und Striping Tape sofort abziehen
5. Topcoat



Danach NICHT DAS CLEAN-UP VERGESSEN!! :D

Es steht euch natürlich ganz frei, wieviele Nägel ihr so gestaltet. Bei mir waren das links Daumen und Ringfinger und rechts nur der Ringfinger.


 

Blöderweise bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, auf dem Daumen doppeltes Striping Tape zu benutzen, weil ich dachte, dass breite Streifen auf einem breiten Nagel gut aussehen könnten.. tun sie aber nicht :D




 


Und was haltet ihr von dem Design? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

2 Kommentare: