Samstag, 14. Juni 2014

Mini marbelt.. Grün-pinke Blümchen :)

Hey ihr :)

Weil mir mein letztes Marbling so viel Spaß gemacht hat, habe ich wieder gemarbelt und bald wahrscheinlich nochmal :D.

Dieses Mal wollte ich es mit den flormar Mirror Nagellacken versuchen, weil ich sie solo lackiert nicht soo toll finde aber sie trotzdem irgendwie verwenden wollte.


Als ich den ersten Tropfen ins Wasser getropft habe, hat sich der Lack erst gut ausgebreitet, dann aber wieder zusammengezogen O.o Also habe ich einen neuen Versuch gestartet und zuerst einen Tropfen vom Wet'n'Wild French White Cream genommen und danach die flormar Mirror Lacke MR05 und MR02 und es hat super geklappt :). Damit das Design aber nicht zu überladen aussieht, habe ich nur meine Ringfinger und Daumen gemarbelt.

Um den Kontrast zwischen Design und schlichten Nägeln zu verdeutlichen, habe ich die gemarbelten Nägeln mattiert.. Haha, nein Quatsch :D. 

Am Anfang habe ich alle Nägel mattiert, damit man die Blümchen besser erkennt (wenn alles glänzt und spiegelt, sieht man ja nur Glanz :D). Aber nach zwei Schulstunden waren sie alle wieder glänzend, weil ich im Unterricht und wenn ich einfach nur rumsitze und so ständig mit meinen Finger über die Nägel reibe und die Mattheit (heißt das so??) dadurch verloren geht. Zu Hause kam noch eine Schicht Matt Topcoat auf die gemarbelten Nägel und normaler Topcoat über die anderen, weil ich wusste, dass sie eh irgendwann wieder glänzen würden :D.





Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde mein Design echt toll ♥

Wie findet ihr es? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

11 Kommentare:

  1. Richtig toll geworden, Mini! Scheinst ja jetzt den Tropfdreh raus zu haben :-))) ich bin begeistert.

    Ich will jetzt auch wieder marbeln (oder spotten) , mal sehn, ob ich das auch hinbekomme, zeitmäßig und mustermäßig.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)) Ja, irgendwie klappt es jetzt viiiiel besser als vorher (also eigl hat es ja vorher gar nicht geklappt :D) und ich weiß gar nicht warum :D

      Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse :)

      Löschen
    2. Hab heute gespottet und es ist richtig knalleschön geworden. Ergebnis und meine weisen Einsichten dazu spöter *hust*

      :-)))

      Löschen
    3. Zeigen, zeigen, zeigen! :D

      Löschen
    4. Jaaah, ist grad noch am trocknen und dabei mach ich das Posting für heute fertig... und dann kommt das spotting morgen. :-))
      Einer meiner Lieblingskontraste XD

      Löschen
  2. In deinem Fall stinkt Eigenlob überhaupt nicht! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Die Farben passen aber auch super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich war mir erst gar nicht sicher, ob die Farben zusammenpassen würden, weil mein erstes Marbling ja nur aus lila-pink Tönen bestand, aaaber sie passen zum Glück :D

      Löschen