Freitag, 4. Juli 2014

Mal wieder ein Pünktchendesign :D ...oder auch: der Bus mit Rädern

Hey ihr :)

Vor kurzem habe ich zweieinhalb Wochen lang mein Schülerbetriebspraktikum als MFA gemacht. Eigentlich darf man ja in diesem Berufsfeld keinen Nagellack tragen, weshalb ich dann für mich beschlossen habe, eine Lackpause zu machen (darum gab es auch nur einen Post mit älteren Bildern). Es ist mir extrem schwer gefallen, meine Nägel in Ruhe zu lassen, aber ich habe es (mit etwas schummeln :D) geschafft!
Als das Praktikum dann vorbei war, musste ich mir natürlich sofort die Nägel lackieren und ich hatte total Lust auf ein Design. Darum habe ich meine Youtube-Nageldesign-Playlist durchgeguckt und mich dann für ein Design mit Punkten von MissJenFabulous entschieden. Nach so langer Zeit hat es wieder richtig, richtig Spaß gemacht, mir die Nägel zu machen :).


Benutzt habe ich dazu einen Stecknadelkopf zum Dotten, OPI - Mod about you und essence - black is back.





Das Design ist gar nicht mal so schwer wie es aussieht, sogar mit links hat es einigermaßen geklappt! :)


Und zum Bus mit Rädern (Überschrift): Als sich eine Freundin von mir meinen rechten Daumen angeguckt hat, meinte sie, dass es sehr danach aussieht :D. Guckt euch mal den Daumen auf dem rechten Bild auf dem Kopf an! Irgendwie hat sie ja recht :D.

Ich liiiiebe dieses Nail Art! ♥

Gefällt euch das Design? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

2 Kommentare: