Sonntag, 19. April 2015

Blue Gradient Braided Nails

Hey ihr :)

Vor einiger Zeit habe ich ein mega schönes Design bei Pshiiit gesehen.. und musste es nachmachen! :D


Das Tutorial gibt es bei ihr.. sonst gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen :D

Die benutzten Lacke sind


- Beautywomen  Deep sea
- essence  129 the boy next door (alte Version)
- essence  Yes, we pop LE 03 hello hipsters
- Maybelline  651 cool blue
- essence  Mountain calling LE 04 snow alert!

Ich mag an dem Design besonders gerne, dass die Techniken Striping Tape, Gradient und Braided Nails kombiniert werden :)


Weil ich keine Lust hatte, alle Nägel zu 'flechten', habe ich nur einen Akzentnagel gemacht. Die ganze Prozedur mit dem Lackieren, Striping Tape Platzieren, Ausfüllen usw. hat ca. 20 Minuten gedauert, war also völlig ok :)




Bis bald!

Eure Mini ♥


P.S.: Ihr seht auf den Bildern ja, dass die Ecken meines Mittelfingernagels abgebrochen sind. Sowas passiert mir seit ich diese Nagelform habe total oft. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?

1 Kommentar: