Mittwoch, 3. September 2014

Norwegischer Pulli-Nägel (dots again..) :D

Hey ihr :)

Long time no see.. bzw. no post :D
Aber jetzt bin ich wieder da und hoffentlich wird das auch lange so bleiben.

Heute habe ich ein Nageldesign für euch:



Jaaaa, ich habe mir ein "Wasserzeichen" gebastelt, weil ich bilderbearbeitungsfaul bin :D und meine Blog-URL mal endlich auf den Bildern zu sehen sein sollte.

Es hat eeeewig gedauert, bis ich dieses Design auf den Nägeln hatte. Um genau zu sein (mit Unterlack+Grundfarbe auftragen) 30 Minuten für die linke Hand und ca. 40 Minuten für die rechte.
Rechts ist ein bisschen krüppelig geworden, weil ich mit links wirklich überhaupt nichts kann außer mit einer Gabel essen (während ich rechts ein Messer habe, wenn ich ohne Messer nur mit links mit einer Gabel esse, klappt das auch nicht 100%ig gut..) :D. Darum habe ich die Pünktchen auch größer gemacht als rechts, damit ich nicht so viel zu dotten habe :D
Und das Ergebnis sah dann so aus:


Akzeptabel, aber definitiv nicht schön :D

Für die größeren Punkte habe ich einen Kuli benutzt, für die kleinen einen Zahstocher.
Inspiriert wurde ich übrigens von Nagelstickern von Tedi (bzw. habe ich es nachgemacht :D). Eigentlich wollte ich die mir kaufen, aber 1. sind meine Nägel zu gekrümmt dafür, 2. kann man es auch selber machen und 3. ... bin ich zu geizig xD


Und noch kurz zum Titel: den hat wieder eine Freundin von mir erfunden, als sie sich meine Nägel angeguckt hat. Aber es stimmt, es hat wirklich was von Norweger Pullis, vermutlich wird das durch die Farbkombi ausgelöst wird. Eigentlich wollte ich ja cremefarben mit pinken Pünktchen, aber der Lack (den mir übrigens diese Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat) ist auf den Nägeln viel rötlicher als im Fläschchen (vielleicht nur bei Punkten, also dickeren Schichten).

Naja, mir gefällt dieses Design auch so, aber nach zwei Tagen habe ich mich schon sattgesehen und es musste ab. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass ich über eine Stunde da dran saß und alles in zwei Minuten wieder weg war.
Zuvor habe ich auch schon ein Nail Art gemacht, was ich euch zeigen wollte, aber nach nicht einmal 24 Stunden habe ich es wieder ablackiert, weil ich es nicht mehr sehen konnte..

So, genug geredet. Wie findet ihr meine Norwegerpullinägel? :)
Bis bald!

Eure Mini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen