Samstag, 18. Juli 2015

Neon Watermarble ♥

Hey ihr :)

Nach meiner kurzen Pause geht es heute mit einem Watermarble mit den Neon Nagellacken von Woolworth weiter.

 
Leider, leider (wie es nunmal so mit Neon ist) sieht man auf den Bildern von dem knalligen Leuchten nicht gerade viel.. Aber egal, jetzt gibt es eine riiiiiiiiiiiiiesige Bilderflut :D




Zuerst habe ich Unterlack und eine Schicht Weiß aufgetragen und dann ohne die Nagelhaut abzukleben fröhlich drauflosgemarbelt :D. Ich habe immer zwei Nägel gleichzeitig eingetunkt und wenn mir etwas nicht gefallen hat, habe ich es halt neu gemacht.... und das war bei der Hälfte der Nägel der Fall :'D. Löcher, wo man das Weiß sehen konnte, habe ich einfach mit dem Lack aufgefüllt :).

 

Das ist das Ergebnis auf meiner rechten Hand: 
 


Und nochmal links..


 
So sah übrigens mein Platz aus, nachdem ich fertig war :D



Für einige mag das vielleicht zu bunt, too much, ... sein, aber für mich ist es genau richtig! :) ♥

Wie findet ihr das Marble?
Bis bald!

Eure Mini ♥

2 Kommentare:

  1. Schön geworden, wirklich. Sowas kann übrigens gar nicht zu bunt sein.ich klebe übrigens nicht mit Tesafilm ab , sondern schmiere alles mit Vaseline zu. Geht auch prima. Oder Lippgloss, das man nicht mehr tragen mag.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) ach ich denke immer, das ist alles zu aufwendig, aber im Endeffekt ist mein cleanup wahrscheinlich aufwendiger :DD

      Löschen