Sonntag, 15. März 2015

Pink Gradient Stamping :)

Hey ihr :)

Tut mir echt Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber gedanklich war ich die ganze Zeit nur bei Ärzten und Klausuren.. Dabei habe ich noch soo viele Bilder, die ich euch noch zeigen will :)



Seit langer Zeit habe ich dieses Wochenende mal wieder gestempelt und weil der Frühling ja jetzt anfängt, habe ich mich mit meinen bunten Nägeln etwas an die bunte Natur angepasst :D

Das pinke Nailart passt auch super zur Mädchenzeit von Lackverliebt, was mir leider etwas zu spät eingefallen ist :D

Zuerst habe ich alle Nägel außer Daumen und Ringfinger mit dem essence 108 ultimate pink lackiert, die anderen Finger wurden weiß (essence Mountain Calling LE 04 snow alert!)



Dann habe ich mit der m78 Stamping Plate von Tedi Blätterranken quer auf meine Nägel gestempelt (von Beere über Pink bis hin zu Rosa (wie ein Gradient halt :D)).









Die verwendeten Lacke für das Stamping sind:
- essence 175 be berry now! (Beere)
- essence 108 ultimate pink (Pink)
- essence 106 free hugs (Rosa)

Eigentlich ist das mit den Farben/Namen ja ersichtlich, aber ich hab's trotzdem nochmal dran geschrieben :D



Mein Stamping ist zwar nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es trotzdem :) Wie findet ihr es?
Bis bald!

Eure Mini ♥

11 Kommentare:

  1. Hallo Mini, schön, wieder von dir zu hören! Ärzte und Klausuren ist eine recht blöde Mixtur ... und ich hoffe, du bist jetzt gut durch diese Phase gekommen.

    Pink find ich toll, solang es auf meinen Nägeln nicht die Nummer 1 ist ;-) dir stehts prima!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Jap, hab heute meine letzte Klausur geschrieben :) das Thema mit den Ärzten ist allerdings noch lange nicht vorbei..

      Dankeschön, ich find pink immer toll :D

      Übrigens: Beim letzten Post hab ich dir eine Frage in den Kommentaren gestellt, deine Antwort würde mich seeehr interessieren :)

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass du mit den Ärzten auch bald erfolgreich abschließen kannst... *daumendrück *

      Deine Frage hatte ich verschwitzt, hatte wohl verpasst, den Benachrichtigungsbutton zu drücken :-\ *MÄÄÄH
      Ich werde sie dir wohl überlegt bald beantworten, mir geht's nämlich momentan arg grippig und ich will das nicht nur so rausklatschen... ist immer gut, bei mir nachzufragen, wenn nix kommt, ich antworte immer O:-)

      Ach, hast du nicht noch Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen, oder gefallen dir die Sachen nicht so, wie beim letzten Mal? (Wäre ja auch ok...)
      So, machs gut, werd gesund und bis bald erstmal :-)

      Löschen
    3. Danke, ich hoffe es auch :)

      Oh, dann wünsch ich gute Besserung!

      Gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte auch jeden Fall mitmachen :) konnte mich nur noch nicht für ein Set entscheiden und hab's dann irgendwie vergessen :D

      Bis bald :)

      Löschen
    4. Danke :-)
      Na mach mal noch mit, der 20. ist schneller da, als man denkt... und du must dich nicht entscheiden. Kannst auch für beide in den Lostopf ... musst nur die Fragen im kommi beantworten :-P

      Bis bald!

      Löschen
  2. Das Pink ist nicht unbedingt meins, aber mir gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) vielleicht mache ich das Design ja noch in anderen Farben :D

      Löschen
  3. Wow, was für ein schönes Naildesign. Der pinke essence Lack knallt ja ordentlich, fast schon neonartig. Sehr cool! Und die Stamping Nägel gefallen mir auch sehr gut...vor allem der Farbverlauf. Schick!

    AntwortenLöschen