Donnerstag, 17. September 2015

Holo Braided Nails ♥

Hey ihr :)

Das hier ist mittlerweile das vierte Flechtdesign auf meinem Blog, aber ich mag es einfach :D
 
 
Es ist relativ simpel: Nagel schwarz lackieren, Striping Tape platzieren, Felder ausfüllen, Striping Tape abziehen und Topcoat drüber :)
 

Die Lacke sind die Holos aus der ersten Catrice Luxury Laquers LE in Flieder, Blau und Grün. Leider ist der Unterschied zwischen dem Blau und dem Grün auf den Fotos nicht so gut zu erkennen..


Achtung, Bilderflut! :D

(Das erste Bild ist von der rechten Hand, ich habe nie Lust mit links Nail Art zu machen, also mache ich da meistens nur einen Finger.. :D)

 






Jaaa, mein Topcoat hat's verschmiert, aber egal :D

Habt ihr auch so ein Lieblingsdesign, was ihr öfters macht? :D
Bis bald!

Eure Mini ♥

4 Kommentare: