Freitag, 7. November 2014

Herbstlich geflochtene Nägel :)

Hey ihr :)

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, zeige ich euch heute ein Nail Art mit herbstlichen Farben. Gleichzeitig möchte ich bei Cyws Mottomonat mitmachen, bin mir aber nicht sicher, ob das Design zu "a hint of autumn" passt... Wenn nicht, dann lösch mich doch einfach aus der Galerie ;).





Ich wollte einige meiner (nicht mehr ganz so) neuen Anny Lacke benutzen, nämlich:






Die drei haben eine sehr gute Deckkraft und sind darum super für dieses geflochtene Design geeignet. Die Anleitung dazu habe ich von cutepolish :).
Bei der rechten Hand hatte ich keine Lust, alles zu flechten (dauert halt etwas länger mit links), darum habe ich das Design nur auf dem Daumen und dem Ringfinger lackiert :D. Alle anderen Nägel wurden einfach schlicht blau (blue fashion show). Leider habe ich vergessen, das zu fotografieren :/

Dann geht es halt mit Bildern meiner linken Hand weiter :D




 



Auf den letzten drei Bildern sehen meine Nägel irgendwie aus wie diese Aufklebenägel, oder? :D


Insgesamt finde ich das Nail Art echt toll, herbstlich und irgendwie besonders :). Ich wurde auch ein paar mal darauf angesprochen, was mich echt gefreut hat ^.^
Das Design durfte fast 5!! Tage lang auf meinen Nägeln bleiben, was für mich echt sehr lange ist. Meistens habe ich mich nach drei Tagen oder so satt gesehen aber hier war es nicht so. Also top :D

Bis bald!

Eure Mini ♥

6 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden!
    So sauber lackiert! Ich bin begeistert!
    Und die Lacke sind ja sowieso sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch dafür, dass du so oft kommentierst :)

      Löschen
  2. sieht klasse aus, aber ich hätte dafür ja nun echt Null Geduld. Ich beneide Frauen wie dich, die dafür ein Händchen haben! :)

    Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, so viel Geduld braucht man gar nicht, ich habe nach jedem Strich meine Hausaufgaben weitergemacht, da spart man Zeit :D

      Und zum Gewinnspiel: oh zu spät.. bin aber eh erst 15, dürfte also noch nicht mitmachen ;)

      Löschen
  3. Ich finde dein Design total schön und auch sehr herbstlich!! Das Muster ist dir total schön gelungen und die Farben sind total harmonisch und passen perfekt in den Herbst - keine Angst also, du bleibst definitiv in der Galerie :-) Danke fürs Mitmachen :-)

    AntwortenLöschen